Die Entstehung des "Opel Zafira" - Club’s

Um keinen zu langweilen, will ich auch gar nicht zu viel darüber reden.
Irgendwann kam mir einfach mal die Idee, das es eigentlich für alles einen Club gibt.
Nur eben keinen für den Zafira!
Da das Forum “rund um den Opel Zafira” auf ziemlich grosses Interesse gestossen ist,
war eine Clubgründung unumgänglich! :-)

Da die Idee im Forum sehr gut ankam => wurde am 8. Dezember 2005 dieser Club ins Leben gerufen => und fortan das Forum als Bestandteil des Clubs geführt.
Aus anfänglich 5 Mitgliedern wuchs sehr schnell ein “relativ grosser Haufen” heran, welcher mittlerweile mehr als 70 Mitglieder zählt!

Einen Stammtisch wie ihn viele andere Clubmitglieder aus Ihrem Club kennen, den gibt es bei uns nicht, bzw. nicht in dieser Art und weise. Die Clubmitglieder haben einen eigenen Bereich im Forum -> dort kann nach Lust und Laune gequatscht werden.
Eine strikte Durchorganisierung von Stammtischen wäre so gut wie nicht möglich, schliesslich stammen unsere Clubmitglieder nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus Österreich, Frankreich und der Schweiz.

Was jedoch geplant ist, bzw. angestrebt wird ==> ein Club / Forum’s Treffen im Jahre 2008